Plentymarkets Partner Agentur
Plentymarkets Partner Agentur, ERP, Amazon, Ebay, Setup, Webshop, Rest API, Item, Order, Prozesse
Ihre Produkte. Auf allen Plattformen. Bis hin zum Onlineshop.
Und das ganze mit automatischen Bestands und Preisablgeich zu Ihrem Lager. Wir sind Ihr plentymarkets Sales-Spezialist.
WIR SIND OFFIZIELLE PLENTYMARKETS PARTNERAGENTUR
Wir wurden von www.plentymarkets.eu offiziell geprüft und sind die erste plentymarkets Partneragentur in Sachsen Anhalt bzw. im Harz .
3WKonzepte hat sich auf das Einrichten von Onlineshops, Erstellen von Prozessautomatisierungen und Entwickeln von Multichannel Konzepten mit plentymarkets spezialisiert.
AMAZON SPEZIALISTEN
Du willst auf dem Internetgiganten voll durchstarten? Wir richten dir deine voll automatisierte Schnittstelle zu Amazon ein und helfen dir beim Verkaufen!
EBAY SPEZIALISTEN
Von deinem individuellen eBay Template über die Erstellung einer Listing Vorlage im plentymarkets bis hin zum aktiven Angebot. Wir sind für dich da!
ALL-IN SORGLOS EINRICHTUNG
Dein Plentysystem muss erst noch entstehen? Kein Problem ... meld dich bei uns ! Wir setzen dir dein plentymarkets genau so auf, wie du es brauchst.
CERES SPEZIALISTEN
Dein eigener Onlineshop mit einem Design, dass zu dir passt und dabei nützliche Funktionen und Zahlweisen. Wir setzen deine Wünsche um.
REST
API
SPEZIALISTEN
Schluss mit händischer Arbeit. Deine Artikel oder Bestelldaten werden dank plentymarkets und uns automatisch abgeglichen. Spar dir wertvolle Arbeitszeit!
SPEZIALISTEN ARTIKEL- UMGANG
Du hast Sorgen mit deinen Artikeln? Kein Problem, wir helfen dir! Damit deine Bestände und Attribute auch in Zukunft eine klare Linie haben.
ORDER SPEZIALISTEN
Vom Bestelleingang, über die Zuordnung im plentymarkets bis zur Bestellung beim Hersteller. Wir richten dir deine Prozesse so ein, dass du dich in Zukunft wieder um das Verkaufen kümmern kannst!
ZEIT IST GELD
Vom Bestelleingang bis zum Label in nur einem Knopfdruck. Kein nerviges und zeitaufwendiges ausfüllen von DHL Labeln mehr. In Zukunft nur noch ein Knopdruck von Auftragseingang bis Paket und Lieferschein.
Aber warum gefällt uns eines der größten ERP-Systeme auf dem deutschen Markt so sehr?
Zeit und Nerven sparen
Automatisierung und Prozessoptimierung
Wir können dir mit Plentymarkets deine tägliche Auftragsabwicklung auf einen minimalen Zeitaufwand optimieren. Zwischen Auftragseingang, Bestellbestätigung, Picklisten, Lieferschein, Versandlabel, Rechnung und Versandbestätigung liegen genau drei Mausklicks. Du musst nach Bestelleingang nur noch deine Ware versenden, den Rest können wir dir so einrichten, dass es automatisiert passiert.
100% Kostenkontrolle
Preiswert und Transparent
Die Grundgebühr ist gering und das Zahlungsmodell kann frei gewählt werden. Ob du Cents pro Verkauf oder Prozente wählst, bleibt dir überlassen. Wir verdienen an Plenty kein Geld! Wir bekommen keinerlei Provision oder Ähnliches – alle Preise sind auf der Plentymarkets Webseite einzusehen.
einfache Bedienung
Einfach in der täglichen Handhabung
Nachdem wir dir deinen eigenen Shop aufgesetzt haben und du deine automatisierten Prozesse genießt, zeigen wir dir, wie du selbstständig und schnell im Plenty arbeiten kannst. Auch wenn uns die meisten unserer Kunden nach der Einrichtung weiterhin buchen, um die Verkaufszahlen anzukurbeln, ist das kein Muss. Es wird dir leicht fallen Artikeltexte, Bilder, Preise und vieles mehr selber zu bearbeiten.
Multi-Channel-Konzepte
Multi Channel
Ein absolut toller Begriff, der sich unfassbar kompliziert anhört. Kurz gesagt bedeutet Multi Channel einfach, dass du den in Plenty angelegten Artikel auf verschiedensten Webseiten listen kannst. Mit unserer Einrichtung deines Plentymarkets System, gelingt dir das ohne weitere Probleme. Egal ob Google Shopping, Idealo, Amazon, Ebay oder wo auch immer du deine Angebote streuen möchtest – fast alles ist mit uns und Plenty möglich. Das Beste dabei ist, wenn du Artikeldaten im Plenty änderst, passiert dies auch auf den Markplätzen.
Detailliertes Reporting
Detaillierte Reportings
Mit Plentymarkets können wir dir verschiedenste Reportings über Artikelmengen, Umsatz, Margen, Retouren etc. auf deinen Wunschzeitraum erstellen. Entweder du schaust auf dein Statistikboard oder wir schicken dir die Analysen täglich per E-Mail. Das Interessante dabei ist, dass du die Kostenparameter selbst festlegen kannst. Somit hast du exakte Zahlen, die dich weiter erfolgreich wirtschaften lassen.